Alle Kommentare von halbgott

das bild
der ist aber nicht echt
Das Bild wurde im gesonderten Moderatorbereich ausführlich besprochen und sie sind zu dem Entschluß gekommen, daß diese Frau nichts für ihre Schönheit kann
Hi @Sonnenarsch, du gefällst mir gut
Das sind Gespräche die du mit deiner Oma führen kannst.
Neh, ich will dich nicht anmachen, keine angst, ich verweise nur auf dein dürftiges benehmen.
auch noch zu faul dir selber kaffee zu machen, kleiner
Kleiner, du sprichst wohl
aus deinen Leben
ich meine ich hätte so eine schon einmal gesehen, hat die mir nicht letztens eine kurbel montiert
die hat mir doch letztens am morgen einen kaffee gemacht
die kenn ich auch
die kenn ich doch von woher
autsch das hätte böse enden können
stell dir nur mal vor, du fährst den berg runter...
das ist mein bike
da muß ich ausnahmsweise mal blutbuche zustimmen!
^@DHFOES


Wenn ein Fahrrad entsprechend viel und hart gefahren wird, wird es zerbröseln.
Meiner erlesenen Meinung nach würde ich Rasierte Achseln mit einen X kennzeichnen als ein Attribut für Schönheit
Schöne rasierte Achseln nicht zu vergessen
okay außer dem giant aber das ist zu hoch für dich

außerdem hat das giant eine bewährte 8 fach Schaltung
Das ist das beste wo gibt !!
Ich steh auf eher blasse Frauen, und Schminke und Gedöns brauch eine Frau nicht für mich draufzutun.. roter Lippenstift ist aber okay und so
hat auch recht schöne beißerchen, was würde edward wohl dazu sagen
@blutiemobuchi Nur an meinen meckerst du rum weil sie keine mtbikes sind