Alle Kommentare von Acksel

Ja ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir das Bild in Original Auflösung zur verfügung stellen könntet!
Richtig genial!

Gibts das auch in Full HD? (1920x1080) oder größer?
Was ist denn passiert?
Nope... E-Mail wurde gestern abgeschickt.

Keine Ahnung wann die Antwort kommen wird.
@KapoFu
Bei meinem Cagua Lockert sich die Steckachse einfach... kein Plan warum!

Die Steckachse hab ich mit nem Kabelbinder gesichert weil sie sich sonst lockert...
Also hat der Schweißer gepfuscht ?
Danke numb87, ich fass das als Lob auf
Aber ich bin noch Schüler und hab den halben Tag zeit zum biken

Ja ich war 10 Minuten nach dem Weltuntergang schon beim Händler.. foto wurde beim sogar Händler gemacht.

Hoffe mal das ich möglichst schnell wieder biken kann!
Das war ein ein Meter tiefer drop... :s

Mein Bike Dealer sagte mir das mein Cagua sowas locker mit macht...
Waren wohl die Euros in den Augen wieder groß.
Sieht auf jeden fall böse aus gabs narben ?
Was is passiert ?
Also ich mit meinen 1,65m bräuchte wohl trotz dem ne Hebebühne...
Alter... hast du immer ne Stehleiter dabei oder wie steigst du drauf ?
Übrigens das ende der Geschichte:
Zwei Tage nach dem ich den Riss entdeckt habe, hat mein Stammdealer einfach das kaputte Teil von seinem Cagua abgeschraubt und es bei mir rangemacht.

Keine Kosten entstanden, nur ein "Watt hast'e denn nu wieder angestellt, Seb ?!" musste ich mir anhören
Voltage is gut, kumpel von mir fährt eins!
Aber Ruktion Kurbel und Elixier 1 Bremsen hätte Scott nicht verbauen sollen, gibt besseres...