Alle Kommentare von snapo

Rahmen gefällt
Kann mich weder mit dem Rahmen, noch mit der Farbkombi anfreunden, aber solangs dir gefällt ^^
Ein mal zum mitnehmen bitte.
Jap, Sattel definitiv tauschen, zu ner Starrgabel gehört n Pivotal
Ansonsten schon ganz nett, auch wenn mir das grün nicht gefallen mag..
Schön schlicht, wie fährt sich der Rahmen?
Richtig geil, die blaue RCT kommt richtig gut zu dem banshee schriftzug
ok ich hab nichts gesagt
so ne lange gabel gibts garnicht
Gefällt, außer die Pedalen
kein roter Lenker, bitte bei schwarz bleiben ^^
schwarzes Bremskabel, ansonsten schick
Die Gabel müsste ne Argyle RCT sein, die ist aufjeden Fall gut für Dirt und Street. Felgen weiß ich nicht.
Vielen Dank für den Bericht und gute Besserung
zufrieden damit?
Geil! Was sind das für Pedale?
Das würde ich jetzt nicht behaupten, ich fahre meine jetzt mit 10 bar und die federt noch recht leicht ein.
Ich hab nur einen kleinen Vergleich zur Argyle RC. Die RC läuft schon was besser/flüssiger. Liegt vielleicht aber auch da dran das die 4x mal n Service bräuchte da eine Dichtung nicht perfekt arbeitet.
Ich persönlich fänd ne schwarze Gabel sogar noch passender, aber Geld ist grad knapp ^^