Alle Kommentare von MTB_Django

Way to go! Klasse Trail. So Landschaften mag ich. Ich reih mich auch in die Biker ein, die wissen wollen wo das ist. Los spucks aus, wo ist das?
Wer schon Mountainbike sagen kann, sollte sich auch die Mühe machen, was stiffness heißt.

Das kann man ja auch beinahe ableiten was das heißt: Steifheit. stiff = steif.
Ist das schon vertriding? Man bekommt schon den Eindruck, dass es da sehr steil bergab geht. Super Foto!!!!
Lenilein ist nicht sehr nett. Dein erstes Zitat könnte auf Sie treffen. Wahrscheinlich wäre es für die IBC besser auf Political Correctess zu setzen und keine Bilder zum voten hochladen, bei denen die Fahrer Helmlos sind.

Wenn sie was gegen Helme haben, fahren Sie dann bitte auch Motorrad ohne Helm. Das passt zu Ihnen, sowie den anderen Ohne-Helm-Bikern besser.



Helmfaschos??? Also nach meinem schweren Unfall als Radfahrer mit nem Auto fahr ich nicht mehr ohne Helm.

Und meine Hunde sind fürs vorrennen beim Biken schon zu alt. Gibt verdammt viele Menschen, die vieles Falsch machen bei ihren Hunden. Wie z.B. das Laufen auf Asphalt. Der zum Laufen für Mensch und Tier unbequemste Bodenbelag.
Der ist ja nur für Reifen gemacht quasi.
Hab erst gedacht, da hat einer ne geile Modell-DH-Strecke gebaut mit breeeeiten Schotteranliegern. Bei genauerem Hinsehen sieht der Downhiller mit seinem Bike viel zu filigran aus um als Modellbau-Downhiller durchzugehen.

Klasse Foto. Die Umgebung sieht so echt künstlich nachgebaut aus.
Dicke Schlufen an nem T3-Bulli find ich ausgesprochen Hässlich. Aber ne Doka mit Ladeflächenaufsatz wie bei den THW-Bullis wär für Biker sicher was feines, wenn man das Urlaubstauglich baut.