Alle Kommentare von Tom8

Nettes Rad!
Bin am überlegen mein Trek Ticket 2014 gegen den Rahmen auszutauschen..
Kannst du mir verraten, welches Achsmaß der Rahmen hat, da man nichts im Internet findet
Hübsches Rad!!

Wie hast du den Downtubeshifter gebastelt?
Und ich kenne ne ganze Menge Leute die das nicht tun
Klar, sonst würde ich mir keine Meinung dazu erlauben..
Das Yt Capra von nem Bekannten (ca. 20 km).
Und ein Solid Strike.. Ich stehe doch beim DH auf 26" da ich aber sowieso lieber springe und nicht so auf "richtige" DH Strecken stehe ist das so oder so was anderes..
Ich verstehe den ganzen 650B Hype nicht.
Denn wer von uns bewegt sich nicht meinstens auf Hometrails wo Wendigkeit recht wichtig ist und mehr Spaß macht.
Denn die Wirzelfelder wo 650B Sinn machen gibts ja soweit nur in Bikeparks.
Ich mag's lieber flowig und spurnglastig als das für 2 sek aufzugeben..
Und irgendwie gibts nur ein paar Firmen die 26" treu bleiben, aber auch auf 27,5" gehen (z.B. Trek)
Ich finde dadurch geht das Freeriden noch ein Stückchen weiter zu Grunde..
Kriegst du die Gabel unter dem Rahmen her?