Alle Kommentare von NoNameBrand

Kaffeeeeeeee
Eines der wenigen NICHT gestellten Fotos. Daher sehr natürlich!
Oh Leute... Was hier für ein Müll steht...

Sinterbeläge: Reibmaterial drückt sich kaum in Löcher der Trägerplatte hinein
Organische Beläge: Reibmaterial und Trägerplatte sind bündig
Hab selber noch keine Erfahrung mit der Kette. Aber ich werde man berichten
keine Ahnung... Fahre Sram.. Aber von der Schaltperformance merke ich keinen Unterschied.
jap 10 fach. Wippermann BlackEdi
ist kein Lenkerband. Ist ein Schlauch
Was denn? Rahmen muss geschützt sein. Egal wie kacke das aussieht
jap. genau so eine echt schick
Ist mir zu riskant bei einem Sturz oder Baum mir die Gabel zu ruinieren. Ich finde einen Dm auch viel hübscher. Vor allem die Hope Brücke-,Vorbaukombi *-*
Ach sch..... Wie ist das denn passiert?
Jap. Ist die black Edi von Wippermann. Solange die Komponenten einen selber gefallen lohnt sich das schon.
Früh übt
Danke Gibt es bei (weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf, aber ich machs jetzt einfach mal) Kurbelix ganz günstig momentan.

Das Feine ist auch, dass du bei der 10 fach Kette ohne großen Kraftaufwand und Werkzeug den Schnellverschluss wieder öffnen kannst.
ui ui... gute Besserung!
Wippermann Black Edi
naja... von Google übersetzt...