Alle Kommentare von holgersen

Deswegen habe ich gefragt. Voll der Megaaufwand bzgl. Beschaffung und Kosten und dann solche Schnitzer. Wenn das ein Radladen war, würde ich den wechseln. An der HR-Bremse könnte man auch innen bleiben.
Wer hat das Bike aufgebaut?
Cool, war da dieses Jahr auch wieder viel unterwegs und bin mittlerweile in der Area um den Tremalzo alles gefahren.

Wie seid Ihr wieder runter?
Selbst hochgefahren oder shutteln lassen?
Super, danke schön! Habe ich mir gestern zufällig im Netz schon angesehen. Respekt für die Jungs!!

Die Schlüsselstelle im unteren Teil - ist die gut einsehbar, wenn man kurz davor ist?
Moin,

wo fahrt Ihr da vom Altissimo runter - ist der der 601er? Bin in 10 Tagen auch unten und stelle gerade meine Touren zusammen…

Danke & Gruss!
Moin,

darf ich fragen, wo Du da genau fährst? Ich bin in 3 Wochen auch wieder untern…

Danke & Gruss!
Voll die Mißhandlung von dem eigentlich schönen Rahmen
Schönes Bike. Der Rahmen sieht aber bei dem Auszug und Spacern arg klein für Dich aus, welche Grösse ist das?
Supergeiler Aufbau bzw. Rad. Und schön konsequent mit wenig Markenmix - top!
An dem habe ich mich unter einem anderen Foto schon abgearbeitet
Alter, eine Goldkette ist nicht edel, sondern einfach nur geschmacklos. Eigentlich kann man gar nicht glauben, dass es überhaupt goldene Fahrradteile gibt. Wer denkt sich sowas aus?
Das Ding weiss wohl noch nicht so richtig, was es werden soll:

• Trailbike
• Marathonbike
• Zuhälterkarre
• ein Augenkrebs

Sattel, Pedale und Felgen muss man an der "Rennfeile" nicht verstehen, die (starre) Sattelstütze passt wiederum nicht zu einem Trailbike. Und die billige Reba in glossy black im matten, titangrauen Rahmen (für 2.500 Ocken oder was kostet der Saturn-Rahmen?) fügt sich bestens in diese visuelle, konzeptionelle und technische Kakophonie ein

Zu dem Eloxmassaker und der güldenen Kette sag' ich lieber nix mehr. Manchmal ist weniger eben (doch) mehr
Wieso liegt der da in der Kurve und tut so, als ob er Fahrrad fährt?



Tolles Foto!
Dieser Blick!
Was baust Du da: Wintertrainingsmaschine? Sieht gut aus!
Is' schon 'n büschen Augenkrebs die Bude
Chromag BZA.
Weil der Weg wegrutschte?
Krass. Wie lange sammelst Du schon?