Alle Kommentare von Ride-on_Racing

hammer bild *.*
was ist des für ne sattelstütze an der sattelstütze ? also welchen Zweck erfüllt die
des bike war auch verdammt günstig
so ein vorbau auf die dh-Brücke??? NEIN!
Ok danke
Ja der ist sehr laufruhig wie hättest du es anderst gemacht
Was kann sein ?
danke der Rahmen bleibt auch so wie er ist ! Viele meinten ob ich ihn nicht Lackieren will ... NEIN !!!
des stimmt D
schön Grade5 Werbung auf der Gabel
fast wie die ghost kettenführung
Des nukeproof ist einfach nen geiles Teil
ja habs ja selber ausprbiert ist jetzt nicht so die Lösung aber es geht für 1-2 kilometer
haha grad in diesem moment schau ich sie auf dmax D
was is des für ne satttelklemme?
geld für nen Hotel wird man bei dem Verbrauch auch nicht mehr haben
ja des war nicht so weit von zuhause weg aber weit weg genug es ist ok zum fahren wir hatten nen schlauch dabei nur die Pumpe war des problem ^^
wie heißt der Sattel?