Alle Kommentare von SonsOfGravity

So muss es bei mir letzte Woche wohl auch ungefähr ausgesehen haben....
Ja das ist auch absolut richtig so, mach ich genauso, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten. Bremse war nur aufgrund der Funktion immer so ein Bauteil wo ich nicht groß rumexperimentiert hab...
Habe es gestern vorbeigebracht und mal darauf "hingewiesen"
Reaktion war fair, hat den Fehler gleich erkannt und wird es korrigieren.
Ok super danke!
Ok, auf die selber lernen Diskussion kann ich verzichten, ich schraub nicht ohne Ahnung an der Bremse rum, das was geht mach ich selber. Aber ich wär dankbar dafür wenn mir jemand kurz und prägnant beschreiben würde, was genau an der Bremse anders sein müsste.
Nehm ich gerne mit, werds morgen mal beim Händler checken lassen.
Bremst wie ne 1 und wurde fachmännisch vom Profi montiert, deshalb würde ich tippen nein
Alle Bikes der Woche aus dem Jahr 2013 findet ihr auch auf Flipboard (kostenlos für IOS und Android): http://flip.it/cdUGo
Das Magazin wird von mir wöchentlich aktualisiert, viel Spaß beim durchblättern!
Freu mich über Feedback!