Alle Kommentare von Chris_153

Dangee👍
Danke 🙏
danke🙏
Top, sehr schönes H3 im XC-Gewand !
Ja, sollte so'n Graut sein
Is ja nur so unordentlich, weil da Teile für 2 Fahrräder überall rumliegen kein Dauerzustand
Den hat einer neu bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft...
Die Reifen sind Tubless, ich werde sie auch ohne Schlauch fahren...
ja die werden noch angepasst aber danke!!
Der letzte Tag meines Votec´s
New stuff for my bike
Das es ein Liteville ist, ist schön!!! Geschmäcker sind eben verschieden... Mir zum Beispiel würde ein knall grünes Rad nach nen halben Jahr so dermasen auf'm Zeiger gehen dass ich es wieder verkaufen würde! Aber egal, ist halt Geschmackssache und so ganz nebenbei, schwarz ist zeitlos

Und danke franticz!
New Stuff!!! Syntace Megaforce II Vorbau 30mm, Syntace Vector Lenker (naturbelassen 780mm), Syntace Griffe & Syntace X-Fix
Neue Parts für mein 301, Fox 36 Talas 26" gegen eine 2015er 36 Talas 27,5" getauscht, Race Face Aeffect Pedale und die alten CrankBrothers Laufräder gegen ein Satz Ryde Trace Enduro Felgen mit Hope Pro 2 Evo Naben getauscht, mit scaledsizing, vorn 27,5" und hinten 26"...
Is Geschmacksache! Ich hatte die Dinger schon in mein alten Rad und finde sie nach wie vor geil!
Liteville 301 MK11 160mm

Gabel: FOX 36 Talas Kashima Coat 160mm
Dämpfer: FOX Float CTD Kashima Coat
Lenker: Crank Brothers Opium 3 (780mm)
Griffe: Ergon GE
Vorbau: Crank Brothers Iodine 3
Laufräder: Crank Brothers Iodine 3
Reifen: Schwalbe Magic Mary 26x2.35(vorn), Schwalbe Hans Dampf 26x2.35(hinten) Tubeless und TrailStar Compound
Bremsen: Formula The One mit 203mm Scheiben vorn und hinten
Schaltung: XTR M985 Shadow Plus 2x10
Kurbel: XTR M980
Shifter: XTR M980
Kassete: XTR M980
Umwerfer: XTR M985 E-Type
Kette: XTR M980
Rockguard: Syntace RockGuard 2
Kettenführung: Syntace SCS Typ II
Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Sattel: Ergon SM3 pro Carbon
Sattelklemme: Syntace Superlock 2
Steuersatz: Syntace VarioSpin
Spacer: Syntace MegaSpacer H.A.T

Gewicht: 13,36 kg
Noch nicht ganz fertig aber fahrbereit