Alle Kommentare von 29-er

HI. Wir haben aktuell ein sb6c in Medium und Large aufgebaut und für ne Probefahrt bereit
Selber gemacht? Gefällt mir sehr gut.....!
Macht echt Bock mit euch,,, Immer wieder am lernen !
Ich fahre schon komplett 27:5 ,,, das Bild ist so blöd
Mein Dune kommt auf 13,9 mit manitou Gabel !!!
Lass uns mal noch paar Tage Zeit ! Erstmal alle teile zusammen bekommen ...
Ja werden jetzt Yeti mit aufnehmen. Werden auch 2 Bikes aufbauen !
Ja 216 und der HUB wurde angepasst,

Wenn denn eine Firma machen würde ..,, puh das wäre heftig.

Ich würde mich freuen wenn es das für jeden gäbe ( yoke für jeden Dämpfer )

Aber wir werden es sehen,
Ja Alu Block aber dann mit Kleiner Fräse . Für den Hausgebrauch und unzählige Stunden Zeit

Bedenke aber ! Versender Bike kannst du aber nicht mit einen Specialized Enduro vergleichen .

Wir haben Tune M/M verwendet. Und das mit der Zugstufe funktioniert direkt so.
Hi. Das ist keine Kettenführung. Es ist ein " Bashguard" !
Gefällt mir gut !
Mein LieblingsBild!!!! Respekt
Ja das stimmt wohl @ Ling_Ling .., in echt sieht es Nicht so hässlich aus. Aber ich liebe mein Mondraker ,,,

Und beim Carbon Modell ist der Knick fast garnicht zusehen,,,
Ohne diesen Buckel wäre es ein typisches MTB. Die Bikes sehen doch alle ähnlich aus. ,, Ich denke du solltest es mal fahren.., Optik ist dabei egal oder kaufst du nach Optik ?