Alle Kommentare von KokainFly

Rahmen oder alten rahmen bitte zu mir I m in LOVE
das ist doch kein öhlins das ist ein CCDB oder nicht
Bescheidene Qualität
Ja griff und VR bremse brauchte ne neue Leitung und da ich auch neue griffe geordert habe fehlt auch der eine griff SORRY wird die tage durch ein neues Foto mit Dämpfer etc ersetzt
Gefällt mir richtig gut sehr schöner Aufbau !!!
Viel spass damit
Cooles shirt der Herr
Also habe vorher ein Undead gehabt und hatte echt keinen einzigen riss und es wurde bewegt hat ordentliche Einschläge mit gemacht etc also hat es nicht leicht gehabt !
Ne acht nicht nur auf Optik wirklich nicht wie gesagt klar auh ein bisschen aber mir ist es wichtiger das ich mich auf dem Bike wohl fühle und gut mit klar komme !
Und fühle mich zum Beispiel 100 mal wohler auf dem Demo als auf dem Evil vorher !
Mache mir um solche Sachen schon Gedanken Bin beides vorher gefahren sowohl V10 als auch demo ist ja nicht mein erstes !
Aber Optik spielt bei mir halt auch eine rolle glaube auch nicht das da sonst keiner drauf achtet !?
Will halt nächstes Jahr gerne auf 650B umsteigen das ist einer der Hauptgründe das ich mir nächstes Jahr noch was anderes holen möchte !
Werde auch gucken das ich beide vorher fahren und testen kann keine sorge !

hier ist echt was los was so ein Name bewirken kann
habe den Smilie vergessen nur gibt halt welche die das noch glauben könnten das @leo das nicht ernst meint war mir klar wollte das nur für die Allgemeinheit klären !
Sorry war echt nicht so gemeint
Wie was ist den los !
Wollte das nur mal klarstellen da ich mich hier nicht als Junkie bezeichnen lasse !!
rauche noch nicht mal
#lukas2046

Dankee
Ja aber heisst ja nicht das ich mir so einen MÜLL rein haue wollte den Namen eh mal ändern nur kp wie !
Junkie ist da nicht ganz passend !!!
vllt habe ich es mal in meiner Jugend gemacht aber das auch schon 12 Jahre her !!!!
Sagst du weisst nicht warum der ton hier so umschlägt im IBC aber einen direkt als Junkie zu bezeichnen ist doch auch nicht viel besser !oder täusche ich mich da !
Wollte ich nur mal erwähnt habe nehme mir davon zwar nichts an wollte das aber mal richtig stellen !!!!
KEIN KONTAKT ZU DROGEN !!!!
hier ist ja was los
Schöner Aufbau echt schick !!!
JA für unter 3 nehme ich auch sofort einen die neuen Demo rahmen liegen bei knapp über 4k das schon ne ansage finde ich
JA da bin ich auch drauf gebannt wenn die kommen hoffe wird nicht ganz so teuer der rahmen dann werde ich mir das mit dem neuen Demo vllt auch noch mal überlegen !