Alle Kommentare von Fendt_724

Wenn Dich das Thema Gabelschoner interessiert dann schau doch mal bei Bright Racing Shox. Die sind in Italien und bauen ebenfalls USD Gabel. In den 90er haben die bereits CC und DH Gabel komplett gefräst. Die haben die Gabelschoner vom Prinzip umgekehrt montiert. Als Eigenbau und Nachrüstlösung zur Intend ist das ziemlich interessant! Vor allem in Zusammenhang mit Carbon Scout...
Ja, das Allgäu ist natürlich wahnsinnig schön. Und ich kann quasi direkt vor der Tür starten. Jedoch null Bikeparks bzw. nur einen relativ schlechten...
Aus dem Allgäu. Den kenn ich nicht
Ja, genau so ist es.
Von Rulezman Suspension!?
Carbon Scout ist interessant. Vor allem weil die auch Teile befräsen! Aber für die Pinion Schaltbox bräucht ich dann noch ein Formteil...
Der Baron ist bisher immer drauf. Michelin bin ich Ende der 90er als DH Reifen mit 1kg Schläuchen gefahren. Die hab ich selbst mit grober Gewalt nicht kaputt bekommen. Super waren die!
Hab als Laufräder Syntace c33i, Onyx racing Naben und Continental Baron 27,5 x 2,4".
Ja, die Beschriftung könnt technischer sein. Da geb ich Dir recht. Warum hättest mit der Klemmung ein Problem? Es gibt doch auch zweiteilige Frässchellen. Ich fahre die einteilige Klemmung an eine Syntace Vector Carbon. Das geht ohne Kratzer.
Schon! Hab mich auch für den Vorbau, Steuersatz und die Sattelklemme von intend entschieden. Die Trickstuff Bremsen mit intend Scheiben passen auch richtig gut dazu!
Servus, ich fahr ein G16 GPI ebenfalls mit der Intend Edge Gabel. Das passt schon gut zusammen...
Ein wirklich sehr schönes Rad!
Fährst Du 27,5" mit ner 29"er Gabel in Rahmengröße L?
Steht da auch der Wert für den Baron in 27.5x2.4?
Super! Dank Dir! Vergleichs mal mit meinem GPI.
Meinte den Durchmesser, also die Gesamthöhe des jeweiligen Rades. Würd's gern vergleichen mit meinen 27,5x2.4 Laufrädern. Fahre auch den Baron...
Ein sehr schönes Rad! Was ist denn der effektive Unterschied im Durchmesser zwischen dem 29x2.4 Vorderrad zum 27.5x2.6 Hinterrad? Welche Größe hat der Rahmen? L? Danke und schönen Gruß!
Super, dank Dir für die schnelle Antwort!
Servus, ist der Syntace Vector an Deinem GPI mit 12° Biegung? Danke und schönen Gruß
Danke Dir!
Servus, ist der Syntace Vector Lenker ein High 20 8° oder 12°? Schöner Aufbau! Danke und schönen Gruß!