Alle Kommentare von phoxxx

Hi, danke. Das ist Large.
eigentlich habe ich an der Kurbel nichts modifiziert
Danke
Der Rahmen hat größe L und ist von 2018, verbaut ist die Gabel mit 160mm (spacer liegen schon parat), allerdings wird das Bike sonst mit 140mm verkauft.
Ich werde da demnächst noch mit rumspielen.
weder noch, ich bin noch nicht viel damit gefahren und hab gerne alles parat liegen und probier dann rum.
hi Danke, 160mm allerdings habe ich schon spacer gekauft um diese eventuell auf 140mm abzusenken.
danke, ja der ist neon orange, ist von bike-components von der marke capgo
wir ziehen leider gerade um
puh schwere frage, denke du solltest beides mal probesitzen, M und L

Oder ne Reverb mit kürzerem Hub ?
AMK!
Respekt .... krank...!
Welche wäre das denn?
Habe ja nicht umgebaut um Gewicht zu sparen, allgemein um es für mich zu verbessern, das es dabei leichter wurde ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt gewesen.
32 vorne und nur 42 hinten ?
Das wäre bei meiner bisherigen 2x 11 Schaltung am Jeffsy zwischen dem zweiten und dem dritten Gang.
Damit würde ich unsere Halde höchstens im Wiegetritt hochkommen
ok ich baue die tage auf 1x 11 shimano um
30er blatt und 11-46 hinten, da fehlt mir zwar dann endgeschwindigkeit, aber es sollte gut klettern.
Hab schon mit ner 11-50 kassette geliebäugelt.
Hi,
Reicht dir die Kombination um steile Rampen zu erklimmen?
Bei meinen 189cm gr. L
passt wunderbar, die sattelstütze habe ich keine 4cm draußen.
Bin bisher durchweg begeistert.
Das einzige was ich bislang noch nicht testen konnte (aber das ist dem Wetter geschuldet), ist eine längere Tour. > 2 Std

Auf unserem Hometrail / Singletrail mit ein paar Sprüngen / Anliegern etc. verhält es sich ähnlich gut und definitiv wendiger als mein 26" DH Bike.
Sehr direkte Lenkung, sehr sicheres Gefühl beim Downhill und klettern tut die Kiste auch richtig richtig gut.
Der Hinterbau bewegt sich so schon kaum beim Uphill und wenn man dann den Dämpfer umstellt ist es wirklich nahezu wie am Hardtail.
Die großen 29" Räder sorgen dafür das man bei kleinen Unebenheiten keine Kraft verliert und so drüber rollt, was ich richtig richtig gut finde!
sehr schönes Ding
sehr schönes Tuning!
*auch von dieser Seite
sehr schönes Tuning!
Gemütlich schaut das nicht aus
Hast ja den ganzen Adel dabei ... Baron & Kaiser.
Schönes Fahrwerk