Alle Kommentare von Joehigashi80

Es ist der RRP Proguard Max. Aktuell hab ich allerdings den RRP Bolt On Standard dran.
Sehe persönlich an beidem nichts besonderes, weder am Rad mit EgoKit noch an dem Audi.
Mongolei?
Geht mir auch so, find zwar das es Scheisse aussieht bei meinem mit der Überhöhung, aber fahren tut es sich damit bergauf echt top.
Gestern das Bike gewogen 14,9-15,1 kam mit der Personenwaage raus. Also 15kg. passt. Bin selber ja auch nicht der leichteste mit meinen "nackig" 83-85 (morgens-Abends)
Ja so geht es mir auch, manchmal leider aber geht ja nicht anders. Kann mir ja die Beine nicht absägen.
Noch einer der beim Tyee eine "leichte" Sattelüberhöhung hat, so wie ich auch oder hast Du deine Gabel abgesenkt? Größe L und vermutlich sehr lange Beine, richtig? Ich 185cm und SL 88-90 je nach Schuh.
Schick schick. Welche Rahmengröße ist das?