Alle Kommentare von Toxogen

Was ein geiles Blau... alter voll der Hammer... (0_0)
Erinnert mich an 80er Jahre Rennwagen, die Farbgebung ist echt Old School, gefällt mir sehr gut.
Was ein krasses Teil, gefällt extrem gut...!!! =)
Ich finds cool, krass ist auch das wirklich fast alles Pink ist.

Im Ganzen ist aber die Farbstimmung mit der Fahrerin echt gut gemacht, mir gefällst Mädels auf Bikes zu haben.
Mir gefällt dein Bike und das Foto an sich, ist vollkommen stimmig.
Hhmmm, wie beim ersten bild auch, drehen
Sehr schönes Bild
Wenn du das Bild mal drehen würdest, könnte man es viel besser ansehen bzw. es genießen.
Dieses Bild macht einfach nur BBääämmmm......... sau Geil.
Das ist mega....
Wat ein geiles Bild....
Sehr cool, meine Stimme hast du bekommen und es freut mich das du gewonnen hast, wenn ich mal so ein schönes Bike habe, stelle ich es auch mal vor für das Bike der Woche
Und wat ist das nun, gepulvert, gelackt, oder elox...???? wie ich das mag wenn niemand seine Fotos untertitelt, so ohne Infos ist es immer etwas schwer genauer auf ein Bild einzugehen.
KA, die habe ich einfach dazu gekauft, weil sie zum Helm passte.
Das ist Edelsexy..... sowas sieht man(n) gerne.
Wat eine Frau....<3<3, aber das Baumarktbike.... mööp xDD
Ja das Bike hat echt Stil..... xDD
Aber eins muss ich deinem Bike lassen, es schaut echt gut aus .
Ach du Heilland... (o_0) was für Reifen sind das, hast du die von einem Landwirt gekauft..???? Allein die Felgen, das Fahren im Gelände ist bestimmt nicht schlecht damit, aber auf der Straße haste bestimmt enorm Rollwiederstand oder...???