Alle Kommentare von RuhrDH

@wAr_in_mY_heAd
Stimmt, da hab ich mich vertan, dachte ich hab mal irgendwo gelesen, dass das neue Modell ne kürzere Einbaulänge hat .
Hier: http://www.bikeradar.com/mtb/gear/article/pro-bike-brendan-faircloughs-scott-gambler-42083/
Ist halt das Gstaad Team Bike und gefahren von dem Product Manager von Scott oder so. Die waren in einer Grupper unterwegs.
Das ist ja auch noch das 2014er Modell mit 267mm
ja, da ist ja auch ein Rocco WC drin
Der ist von Infocus
Der Rocco hat ein 1A Ansprechverhalten. Ich denke irgendwann kommt da ein CCDB rein, aber bis dahin ist es noch lange Zeit.
Solange ich noch etwas Entscheiden kann, kommt da kein Fox Dämpfer rein!
Da geb ich dir Recht! Wird noch gemacht
Ja ich hab vor mir eine neue Kefü zuzulegen, aber da fehlt leider grad die Kohle Ich find den auch nicht so toll, zumal da eine Bashguardschraube felht
Super Aufbau, bis auf die Griffe... Die sind grausam

Sag mal was hast du für ein Kettenblatt und Kettenführung dran?
Ne in Heisingen/Baldeneysee
Endlich mal wieder das Ruhrjebiet als Foto des Tages
Geile Bikes!
Bin selbst überzeugter YETI Fahrer und hab da mal ne Frage zum 303dh: Hast du durch die Kugellager in den Schlitten auch etwas Spiel im Hinterbau??
Sag mal, hast du im Hinterbau, durch die Kugellager in den Schlitten etwas Spiel?
ok danke. Also Leichtbau ist bei dem Panzer nun wirklich egal haha
Den Sattel hab ich auch gebraucht erworben und der hat schon ziemliche gebrauchspuren. Das einzigste was mich an der thomson stört ist, dass man den sattelneigungswinkel nicht vertsllen kann oder sehe ich das falsch?
Alles klar, dann pack ich mir noch dezent nen weißen Lenker dran und dann hat sich das fürs Erste.
@BIKESTAR
die Parts sind richtig geil, nur leider ist mir der Preis dann doch etwas zu teuer^^
was haltet ihr von nem Fort will?
http://www.bike-mailorder.de/out/pictures/master/product/5/fort-will-sattel-crmo-streben-style-schwarz-63683.jpg oder doch eher weiß?
was würdest du denn für ein Sattel und Sattelstütze dafür empfehlen?
Beste Maschine die ich je gesehen habe! Respekt!