Alle Kommentare von Hagelsturm

wie gemein
so siehts aus..ich spar an der freundin.haha
und ich dacht meine 3 zimmer für 430 sind günstig
das halt platte ne haste dein wäschedings etwa auch im flur?steht bei mir nur da weil der sonst so leer wirkt.haha
wenn ich kein eigenes schloss bei hätte würde ich das auch so machen
ich hab noch recht gut erhaltene irc notos xc 26x1.70..also recht schmal aber mit roten wänden.lauffläche ist schwarz.
ich bin aus berlin.hatte mich schon gewundert wegen dem spacer-turm.ich habe auch so ne dose.allerdings mit schaftvorbau.dachte bisher immer es ist nen m700 aber die geometrie weißt eher auf nen m800 hin.habe auch einen orginalen c'dale gepäckträger in grau.schwarz würde bestimmt besser stehn =)
schönes bike skinwallreifen passen bestimmt gut ran.was ist denn da für ein vorbau montiert?falls es ein orginal cannondale gepäckträger ist und du den abgeben würdest hätte ich interesse.
was die so aushalten wird sich mit der zeit zeigen =)
na das ist jetzt tune starkes stück ja
ja das stimmt..aber ne tune schwarzes stück ist mir der preis auch unangenehm die hier kam nen fuffi
9,3kg aber da geht noch was..mit maxxis flyweight oder maxxlite und eclipse schläuchen sollte 9kg drin sein.sicher würde noch mehr gehen aber ich wollt soviel wie möglich tune verbauen.geht nicht immer weil ich nicht einsehe 200€ fürn lenker auszugeben.aber im großen und ganzen hats gut geklappt.
ich find se gut..war sonst viel auf syncros meathook unterwegs aber die sind ja bleischwer sind auf jedenfall griffig und fahren sich recht gut
ja hätte ich mir vorher mal anschauen sollen bevor ich das hochlade
also wenn das alles deins ist find ich dich schon nen bisschen crazy da wird man ja richtig neidisch bei den ganzen vielen schicken bikes..klasse
cool..viel spass beim aufbau =)
xtr 952er sw,tune skyline mtb spannachsen,tune speedneedle wär noch ganz gut.vorbau und lenker.also noch einiges.
bevor es weiter geht muss ich erstmal die lackschäden ausbessern und die gabel muss zum service.und paar teile brauch ich auch noch