Alle Kommentare von ploerre

yes Falco, das war ein geiler Morgen. Grüße pete
alles klar, dann go for it fürs Actionfoto!
Darf das Kind das dann auch benutzen oder flippt Papa beim ersten Kratzer aus?
ok cool danke euch.
OK und der Zee shifter schaltet auch "nur" 8 gänge und 9+10 nicht ins leere? (oder hab ich grad nen denkfehler)
falls du mal Muße hast, würde mich noch ein Bild von der Kettenline interessieren.
Vielen dank
cool, danke für die Info + Inspiration.
Ich überleg grad schon Kettenblatt Varianten.
http://www.ritzelrechner.de/#KB=36&RZ=11,13,15,17,19,21,24,28&GR=DERS&KB2=30&RZ2=11,13,15,17,19,21,24,28>2=DERS&UF2=2185&TF=80&UF=2185&SL=1.95
Welchen Trigger hast du? Kann man einfach so von 10 auf 8fach runter begrenzen oder schaltet da was leer?
Momentan hätte ich auch noch so Daumenschalthebel an nem anderen Rad... hätte auch was.
http://bikemarkt-images.mtb-news.net/ls/12/1246/1246903-large.jpg
ok also das heißt, du lässt die zwei größten Ritzel unbelegt?
Ich finde den Gedanken ganz interessant, weiß nur noch nicht, wie sinnvoll das ist. Fahre auch gern schwere Gänge und meistens SSP, aber bei richtig langen alpinen Rampen fehlt halt dann der Klettergang. Was bringt denn die Zee?
bist du mit der Schaltkombi den Alpencross hochgetreten?
was genau hat es nicht verdient?