Alle Kommentare von Schildbürger

Ja, mit der Spraydose.
Das Kettenblatt und die beiden Ketten -im Wechsel- gefahren: 5052km.
Mir gefallen die Alle!
Und was liefert Magura? Ein paar billige Plastikringe...
Da ich den Akku meist im Rucksack habe, brauch ich keine Tasche.
"Dicken" Schrumpfschlauch habe ich keinen, was nehmen - bis ich den alten Schlauch sah. Passt!
Das Werbung irgendwie passend zur Zielgruppe gemacht wird ist mir schon klar.
Aber ich finde die eben geschmacklos.
Aber wer es nötig hat...
Ach ja, Adblock kenne ich auch.
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Die Werbung ist unmöglich! Und gehört nicht in so ein Forum!
Nix passiert, ich bin ja auf den Lenker gefallen.
Das ist die Hausmarke eines Fahrradhändlers in Lev., kostet auch nur 12Euro...
Mittlerweile habe ich wieder einen Ersatzlenker hier liegen.
Ich bastele gerne, habe es auch nicht alles auf einmal gemacht.
Bohren ca. 1 Stunde, mit 2,5mm Bohrer auf Ständerbohrmaschine, Reifen auf "links" drehen mit einem Akkuschrauber die Schrauben reindrehen, ca, 2h...
Keine Ahnung wie sich fahren werden. Ich warte auf (Dauer-)Frost.
Im letzten Winter hatte ich die (alten) Spikereifen drei Monate am Stück drauf, hat sehr viel Spaß gemacht damit zu fahren.
Wie du auf dem anderen Bild siehst, habe ich inzwischen Gurtband drin, das hält.
Das mit dem Tape war nur ein 1. Versuch.
Ein Schlauch hält keinesfalls, das walkt und scheuert zu stark.
Das arme Tier.