Alle Kommentare von Bener

Verdammt, da bin ich damals gar nicht vorbei gekommen...
Wann und wo gehts weiter? Ich bin ja mal echt gespannt auf das Endergebnis!
Ist das das selbe Mango/Orange oder beißt sich das? Die soll an den Rahmen, oder?
Kein Problem! Hab ich gerne gemacht! Ich freu mich riesig über die geile Farbe und wünsch Dir viel Spass beim Aufbau!
Genau! Woher weißt Du?!
Erstens: Keine gute Linse, sondern Kit-Joghurtbecher!
Zweitens: Ist gestackt... Waren so 20 - 30 Aufnahmen. Da addieren sich Fehler am Rand!
Wieso hast Du die Original Gabel nicht weiter verwendet? Die find ich deutlich passender!
Na, Vorliebe ist das auch bei mir nicht, und nach dem Abend haben mir echt die Füße geschmerzt! Aber ich konnte doch recht gut damit laufen, auch wenn es nicht unbedingt soo elegant ausgesehen hat! Bener
Machen lassen? Sowas mach ich selber! Ist die Brücke der A6 über den Rhein nähe Mannheim, auf der BaWü-Seite... Aber leider nichts, wo men gescheit Radfahren könnte. War dort mit meinen Kindern spazieren. Aber nen geiles Echo da drunter!
Japp, die schönste war ich wohl! Und die Wampe hab ich eingezogen ;-)
Was issn das für nen größtes Ritzel? ist das noch UG? sieht so alt aus?!