Alle Kommentare von Brausebaum

@Schneidi: lebst du noch? Wie kann ich dich erreichen? Der Clemens
Große Leistung entsteht aus noch größerem Willen.
Dicken Respekt und Grüße aus dem Ländle!
Alles Experten hier, die es mind. 1 Jahr getestet haben. Peinlich....
Irgendwie mag ich die Gabel...
Warst du drüben oder Brent im Pfälzischen?
...leider gibt´s den nur limitiert. Keine Chance den zu kriegen
..krass das so was leer steht!
Wo ist denn das?
Den Import dieser sog. "Bash Rings" hatte damals www.bikeattack.com für Deutschland gemacht. Hatte mir die für meine LT9 seinerzeit bestellt und es ging auch ganz gut. Wenn du deine also irgendwann mal loswerden willst ......
Hatte mal die LT9..was ne Drecksgabel. Schade eigentlich, denn ich fand sie immer hübsch und einzigartig. Aber dein Umbau taugt. Habe bei meiner Bergman Alice SC auch Modernes verpflanzt, sodass sie außen aussieht wie damals und von innen herkommt wie es sich heute gehört. für deine Arbeit!
..gutes Ding!
Mit der Gabel sicher eine einzigartige Kombi
Muss aber ehrlich sagen, dass der Aufbau der Schönste ist:
http://photo.pinkbike.com/photo/687/med/mpbpic687172.jpg
Yeah!!!!! FDT wohl verdient, auch wenn es manche Orks gibt, die das hier nicht so sehen...
Ach komm, meine Ersatzkarre hatte doch Charme!
..können wir machen, Nümmerchen hast Du ja
..obwohl Leon echt kein Tsaziki wollte...