Alle Kommentare von specbike

und der canyon schriftzug,rockshox? wollte das an meinem auch machen, aber ein folierer nimmt ca 300€ dafür. das war mir zu teuer.
schick, hast du das extra bekleben lassen? wer macht das ?
eyecatcher,richtig geil.
das sieht übrigens in dieser größe richtig gut aus.
wie groß bist du,wie ist deine schrittlänge und welche größe ist das bike? ich frage weil ich mir dieses bike heute bestellt habe.
RH 49 Gabel Durin 100 R Kurbel XX 39/26 Kassette XX 11/36 Umwerfer XX Schaltwerk XX Trigger XO Kette XX Hollowpin Bremse Magura Marta SL 10 180/160 Storm Scheiben Lenker Syntace Vevtor 170 9° Vorbau 90 mm WCS 4 Axis Carbon UD Sattel Fizik LRS DT 370 Nabe mit DT Felgen 1600 Spanner Tune gold Stütze Haibike Carbon Griffe weiß Schaumstoff Leitungen weiß 8,9Kg ohne Pedale
Sattel ,Lenker , LRS weicht vom Bild ab
RH 49 Gabel Durin 100 R Kurbel XX 39/26 Kassette XX 11/36 Umwerfer XX Schaltwerk XX Trigger XO Kette XX Hollowpin Bremse Magura Marta SL 10 180/160 Storm Scheiben Lenker Syntace Vevtor 170 9° Vorbau 90 mm WCS 4 Axis Carbon UD Sattel Fizik LRS DT 370 Nabe mit DT Felgen 1600 Spanner Tune gold Stütze Haibike Carbon Griffe weiß Schaumstoff Leitungen weiß 8,9Kg ohne Pedale
glaubst du? Schau doch mal bei der Weltelite.Der Trend geht weg von der Sattelüberhöhung.Ein Fumic,Kurschart oder Lakata,alle fahren nahezu ein gleiches Niveau.Fehlt denen Druck bzw kommen die Berge nicht hoch? Aber wie du schon sagtest.Ich muß mich wohl fühlen und abgerechnet wird zum Schluß
das Foto täuscht,das Niveau ist ausgeglichen und das ist gut so.Optimales Handling geht vor Optik.
wunderschön das bike,wieviel wiegt es ? würde es so bei 8,9 schätzen.wie läßt es sich schalten bei dem sprung von 26 auf 42? es sieht mir auch danach aus als ob der umwerfer etwas zu hoch ist,aber auf grund des rahmen wohl nicht tiefer geht.
warum?ich will noch mehr davon!!
was ist das ? ein trackingrad oder bike was 2 nummern zu groß ist.
na da haste mal ein vernünftiges radl!!
Geldverschwendung ist rauchen und die die Kneipe gehen
die Reifen 430gr t,ist was für richtig trockene Geläufe. Stimmt ,am BarEnd.Ist so optimal wenn es in den Wiegetritt geht um so die Gabel zu blockieren.
wie jetzt? was gefällt dir nicht? die teile, oder die position? elastomere, wo sind die denn?
meinst du den staubschutz der lefty? deine aussage ist verwirrend : .
noch jemand mit einem Hörnchen,so langsam wird das was mit den spitzen Bikes.
Sehr schön.
Wenn du willst melde dich mal bei mir und stelle dich vor.
die waren schon mal richtig sauig,auch mit fett eingesaut weil ich bei aufbau geschlampt habe. ein bischen spüli und sie waren wieder weiß.auch wenn nicht, ist ja auch keine investition von einem vermögen.