Alle Kommentare von Downhiller2.0

Bei wem muss ich mich da melden wenn ich so was haben möchte, Adresse ?
wo kann man die machen lassen
Was ist des für nen Tacho
Hi wo hast du den Lenker her also hast du den dazu gekauft oder war der dabei nenn mal bitte ne Seite die den verkauft
@Dr.BlutFleck
ich bin sie schon eingefahren keine sorge (ich rede ja von meinem empfinden....)
Also die Bos ist nicht ohne Grund teurer sie spricht besser an, aber die 380 ist ne super Gabel bin mehr wie zu Frieden. eine Fox ist schon fast nichts dagegen. und von der Verarbeitung her richtig edel aber beide. Die 888 bin ich noch nicht gefahren.
@Ins4n3 die Performance des Dämpfers IST richtig gut!!! Bin zwar noch nicht viel unterwegs gewesen aber ist überragend
Eigentlich ziemlich gleich bis auf das man bei dem 2014 deutlich merkt das es leichter ist
man bekommt bei einem Sturz von einer Doppelbrückengabel keine delle ( Doppelbrücke ist das beste was es gibt )
@JSly M ist definitiv nicht zu groß für dich.
@JSly hi wie groß bist du denn ?