Alle Kommentare von --HANK--

Mega dort oben! Herbst in Südtirol, gibt’s nichts schöneres!
Megaschön da oben! Von Meran 2000 über Hafling und wieder zurück....
Vielen Dank! Und um das noch klar zu stellen: Von hochleveln kann nicht die Rede sein. Ich kenne genau 3 Personen von all denjenigen, die ein Sternchen da ließen. Mein Glück war nur, dass unseren Guide (bei perfekten Wetter) dieser Mega Schnappschuss gelang
Wir waren am Hochwurzen / Rohrmoos. Wird schätzungsweise nur mit Guide gehen....
Kannst ja nochmals nachfragen.
Mit der Gondel - ist ein lokaler Anbieter, der Fatbiketouren im Winter macht. Die unsere war eine reiner Downhill (4 Abfahrten) inkl. Leihbike und Guide. Man kann aber auch normale Touren mit Ihn fahren. Bergauf, Singletrails runter usw. --> auf alle Fälle mal was anderes und sehr zum Empfehlen.
@all --> vielen Dank für all das positive Feedback und vielen Sternchen! Freut mich sehr!
Hi - vielen Dank! Ergon SM3-M - steht zumindest drauf