Alle Kommentare von SD8II

keine 10km von mir =)
naja wie ihr sagt ist ein Privates Album. Ist ja nicht so das ich die fotos z.b landschaft oder so.. Sind in meinem album
jep Richtig =)
Alte Holzkohle fabrik. Viel Asbest vorhanden
jep alle tip top. wirklich ein wunder
ansich selbst nicht viel kaputt sehr wenig gemalt also top
Auch hier wieder in Frankreich unterwegs...
dies ist ein Altes mädel internat. wurde 1988 geschlossen und der zustand ist top also dafür das so lange geschlossen ist. Unglaublich liegt vielleicht daran das viele wohnhäuser und neben an noch eine schule ist die auch heute noch genutzt wird
achso =) Da sieht man wieder das ich zu wenig in der gegend unterwegs bin
Ne in Frankreich saargemünd
jetzt weißte warum
ach des iss deine =)
na deine Tür iss wech


ist das Haus des Slebstmörders
des iss 3D =)
Da sagste was, muss echt net sein sowas. Es liegt vielleicht ein paar Monate auseinander wie wir das letzte mal dort waren. Was die Leute in dieser Zeit alles demoliert haben ist unglaublich
@Foes

kommt von der sonne.
@baum jep hab ich auc mit bekommen.ich find das echt ne frechheit.

@acid
Joah Iss ein wenig Spielerei mit Photoshop. Hab erst angefangen mit diesem Programm, und ich finde diesen filter eigentlich sehr cool
Hm ok.
Ich war vor zwei tagen wieder dort, da wurde mir gesagt Das es abgerissen wird.
Es wurde inzwischen sehr viel kaputt gemacht, viele Graffiti sogar in der Küche haben die Sachen mit genommen was beim letzten Besuch noch da war.