Alle Kommentare von Christian11

Sieht ja top aus! Was hat es ungefähr gekostet?
Mein Tr450 ist im Moment noch Pulverbeschichtet aber das wäre was für die Zukunft..
@DHFoes einfach dauerhaft aufm Vorderrad. Spart zusätzlich Gewicht
@hackfresse82 einfach kein Hinterbau
Schöner Aufbau! Erinnert mich von der Partlist an mein Tr450
Für Kashima wäre ich auch zu haben
Ja gut ich persönlich stehe auf diesen Stealth look und finde es dadurch sehr ansprechend! Auf jeden Fall "langweiliger" aber cleaner als jetzt.
Hab ich auch schon oft im Bikepark gehört das ich es lassen soll. Aber ich weiß nicht recht...
Erstmal Dankeschön!
Hinterbau wird auf jeden Fall schwarz! Hoffe bald!
Dann kommen noch ein paar goldene Details (Schrauben usw)

Schönes Transition!
Irgendwie wimmelt es dort nur so von Nägeln. Hatte ich letztes Jahr auch am ersten Tag im Regen ohne Geld oder sonstiges dabei