Alle Kommentare von haekel72

Hehe, Swoop verlässt mich in 2 Stunden Trailbanger wird ausgefahren^^
Schon im Abo^^
Das Rädle geht überraschend Gut Bergauf, Downhill sowiso^^ Die Gabel macht mir Freude ,hätte ich nicht gedacht, einfach, schnell steif bergauf! Echt ein Spaßbike mit vielen Reserven - auch für richtig Grobes Gelände! Die Bremse ist eh Bombe, der 11 Fach Antrieb zuverlässig und ausreichend für meine Beine^^
Aufbau gelungen würde ich mal sagen^^
Noch 2016?^^
Jepp, zu verkaufen und ich denke für 1500€ wirst Du lange suchen müssen bei den Komponenten aber viel Erfolg, ein Geiles Bike!^^
Hi, habe ich selber veranstaltet und diese Kombi ist der Hit! Habe Royal Bllod verwendet mit Leitung , Olive und Pin der MT5!
Das war ja Klar!^^
Hehe, fein^^
Dann verkauf die 2 die du hast^^
Jepp, gehört ja meinem Junior, der muss 3Jahre in Überbetriebliche Ausbildung und zum Rumstehen viel zu Schade!
Das Nicolai steht zum Verkauf!
Wechsel ja nur die Hebel^^
Danke, habe ich ja am Swoop, finde den Millenium sehr Cool in Echt!
Rahmen: Centurion Trailbanger Team 27 2016 RH48cm
Laufradsatz: Specialized Laufradsatz Roval Traverse 27,5+ Boost
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus RC3 Depon Air 2016 216x63mm
Dämpferbuchsen: Huber Bushing 28x12,7x8mm 3-teilig Elox Rot
Gabel: Rock Shox Yari RC Solo Air 27,5 Boost 180mm 42mm Offset
Steuersatz FSA No.55E-SL
Spacer: Syntace Spacer Kit Universal 1 1/8"
Schaltwerk: Sram GX Type 2.1 Long Cage 1x11
Schaltgriff: Sram GX 11 Fach
Kurbel: Sram GX 1400 Boost 32T 170mm
Kette: PC-X1, 118 Glieder
Innenlager: Sram BB92 Pressfit, Einpressmass 92x41 mm
Kettenführung: Centurion integriert
Bremsen: Magura MT 5
Bremsscheiben: Magura Storm 203/180mm
Aapter: Vorne QM-42
Laufradsatz: Roval Traverse 27,5+ Fattie Boost
Reifen: Schwalbe Hans Dampf Reifen 27,5 Zoll x 2.35 Evo SnakeSkin TL-Easy TrailStar
Vorbau: Sixpack 31,8 Skywalker 35mm Vorbau - black
Lenker: Sixpack Millenium785 Carbon Low Riser MTB-Lenker - white decals
Griffe: Syntace Super Moto 30mm
Sattel: 66Sick El Lipre 129mm
Sattelstütze: (Bestellt Magura mit Fernbedienung)
Sattelklemme: Syntace Superlock 2 35/31,6mm
Pedale: Sixpack Millenium AL-CrMo Plattform Pedal - 2016 - stealth-black
Schutzblech: JOllify Carbon Mud Guard Rot/Schwarz
To Much!
Ja klar, alle Farben
Ein/Auspresswerkzeug auch von Huber - einfach aber Suppi!^^
Ne, ist zum Testen von meinem Rennrad, auch der Sattel, wird ersetzt durch ne Magura Vyron und SP Lap Sattel!^^
Leitung VR Bremse wurde schon geändert^^ Danke an die aufmerksamen Zuschauer^^