Alle Kommentare von wallbreaker

Ich glaub der Schrauber meines Vertrauens hat einen Spacer eingebaut und die Feder entsprechend gekürzt..
Wo steht der, das Ding ist ja der Hammer....
Die Frage ist nur wann und wo?
Lust zu Kochen?
Viel krasser als Brook finde ich, dass Jason Statham als Fotograf da war ... Der rechts Stehende würde auf jeden Fall meine Stimme im Look-a-like Contest gewinnen!
Ich hoffe euch ist bewusst, dass der Tazer auch aus Taiwan kommt ...
alle anderen kommen aus Temecula!
Die ich nicht besitzen kann? Lächerlich!

Die Dorado ist auf 180mm getravelt bzw. hat sie einen Federwegsbegrenzer drin.
Du musst mal die Geodaten mit dem TR450 vergleichen...
Das 250er ist ein wenig kürzer, 1° steiler und daher eigentlich die perfekte Maschine für LocalDH-Tracks und Bikeparks.. ich finds richtig gut!

Es will nicht zufällig jemand für 2350,- EUR n neuen gelben TR450 mit RC4 , Canecreek Steuersatz und einer Boxxer Team (leicht gebraucht) kaufen?
Gelb ist super, auf dem Bild beabsichtigt n bisschen grau/trist gehalten!
Berlin!!!
Ich muss zugeben, dass der Vorbau auf dem Foto tatsächlich lang und verhältnismäßig schlecht aussieht! Aber:

1.) Ist das Bild von unten links fotografiert, was den Vorbau bedeutend länger, als er ist, erscheinen lässt.
2.) Komm ich noch, vermutlich bis zu ersten Probefahrt mit einem kürzeren Vorbau, damit klar.
3.) Habt ihr den Vorbau noch nicht in der Hand gehabt und das ist ein mehr als edles Stück....

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau-1-1/8-Zoll/Race-Face-Turbine-Stem-Vorbau-318mm-2011::25080.html

Bei Lust und Laune, könnten nochmal Detailbilder hier landen vom Rad!
PS: Der Vorbau hat derzeit eine Länge von 70mm
Der Vorbau bleibt... Turbine SL ist sowas von ein Fräsmonster!
Höchstens ein Tausch in 60mm kommt da in Frage!

Ritzel und Kettenblatt zu tauschen, kommt nur aus optischen Gründen in Frage, aber wirklich Bock drauf hab ich nicht!
Abgesehen von der Funktion bleibt die hässliche Farbe der Standrohre so oder so nur den Teamfahrern vorbehalten ... und obs funktioniert oder nicht, kann glaube ich hier Keiner wissen, oder ist die schon mal jemand gefahren?
Gabel raus und ne Dorado rein, oder ne schwarze Fox 40 und dann rennt das Ding!
Ich hab gerade noch ne gewisse Hemmschwelle, weil man sich ja eigentlich über Amputierte keine Witze mache... aber Knie-Schienbeinschoner?
... ach nee ich lass es!
Ich sag mehr als 6 kg ...
Wenn wir das ganze mal von der wirklich objektiven Sicht aus betrachten ein durchschnittles Schnitzel wiegt knappe 300g und mein Bein wiegt hoffentlich mehr als 20 Schnitzel!

Und hier noch was wissenschaftliches diesbezüglich:
http://www.arsmartialis.com/index.html?name=http://www.arsmartialis.com/faq/m_anteil.html

Ganz grob .. beide Beine zusammen haben etwas weniger als 30% des Gesamtgewichtes der Person!
Noch gibt es die Gabel, aber sie landet wohl demnächst bei einem Kollegen im Rad!
Wer sie haben möchte, soll sich beeilen...
Die ist zu schade, um sie an die Wand zu hängen!