Alle Kommentare von IBEX73

Endlich mal einer, der sinnvolles an den Rahmen klettet!
Coole Idee! Erinnert mich an den Metal Remy (oder wars der Kili Bron?) der an einem hochkletternden vorbei den Felshang runterfährt.
Sehr schöne Kerle!! Was die wohl dorthin verschlagen hat?? Warten auffem Steig auf den Jäger.....
Selbstverschuldet (Held) oder über den Haufen gemäht (Depp,also der andere..)??
Jedenfalls schnelle Genesung+Grüsse an Patzi+Eure Luisa-Gerlinde....hehe
Verdammt! Keiner motzt an dem Wachstumswinkel vom Moos rum....
Vermutlich das höchstgelegene Vogelhäusle der Alpen....
Das ist nicht schräg, @Fibbs79 verschiebt nur gerne die Europäischen Wasserscheiden....hehe.
Trotzdem ein tolles Bild!
Eher: Es Radel druckt da Stift wiader eini...hehe.
Tolle Bilder von der besten Bike-Insel Italiens!!
Warst Du mit dem Velo auf dem hässlichsten Berg ausserhalb des IT Festlandes?
Saugeil,Mario!!!! Sieht Nächtens ja doppelt so schön aus dort.....
Noi! Fährt.....hehe.
Halt,nicht so früh Wünsche verteilen,vielleicht sieht man sich ja noch im alten Jahr......
Aber die Hackschnitzel sind TOP!
Da wäre ich auch mal wieder gerne!
Cooles Kohle Velo....!!!
Für den Kerle muss ich nicht mal mehr auf den Berg,der steht jetzt bei mir im Garten....
1. Tolle Nebel-Sonnenstimmung
2. ich sehe mindestens eine Weibliche Person
3. Egal ob mit Motor oder ohne,es liegt immer an demjenigen, der den Lenker festhält,wie er sich gegenüber seiner Umwelt verhält.
Richtig, Fräulein L.! Die Gegend dort am Westlichen Alpenbogen-Ende ist ein hervorragendes Herbstziel.....
Noi.Eher das Gegenteil.
Servus Albert,ja,ist leider so.Anders komme ich nicht mehr auf den Berg....kennst ja mein Krankheitsbild,das leider munter voranschreitet.