Alle Kommentare von smoki666

echt klasse pic daumen hoch auch für den Jump
mal ne andere frage, wie kann man seine Kopfschranke bei solchen Drops/Gaps überwinden?
gefällt mir sehr gut dein Bike
ich möchte auch nochmal so jung sein und die Bikes und Technik von heute haben
habs noch nich lange aber es macht von Tag zu Tag mehr fun mit dem Baby
Der Rahmen sieht in echt einfach klasse aus.

thx für die likes
hast jetzt 2 Bikes?
ok werde ich auch mal versuchen. danke für den guten zuspruch
danke, will diese saison auch ein wenig mehr versuchen.
Respekt meine Kopfschranke lässt mich an solch einem drop noch vorbei fahrn. Echt gut getroffen das Pic
hab auch kein plan wie das hier im ibc funzt. Jo, Sport frei :) vielleicht klappt es ja die Tage nochmal am Zschorer, spätestens am Sonntag am Trash sehen wir uns doch hoffentlich
die sind klasse die pics, danke
so gefällt einem Weihnachten, warum nicht immer so
Wir waren auch in Winterberg und haben uns an dem Tag auch gedacht wir fahren mal den Singletrail, war ganz entschieden die falsche Idee an dem Tag. Dein Video spricht mir aus der Seele, meinem Kumpel und mir ging es genauso. Kann mich noch an meinen Satz erinneren "ich hocke mich gleich auf den ar..., mein bike übern kop und rutsch runer"
freu mich aber schon auf die neue saison, soll mit Winterberg gleich beginnen
sehr schickes pic :D
hoffe wir haben auch bald wieder schnee im flachland, auch im schnee fahren will/möchte
bei den hübschen Damen würde ich auch nicht los fahren wollen :)