Alle Kommentare von Yves88

Yeah sehr geil
Hey Andre
Nein aber es ist in der Endphase, es fehlt noch Kefü, Kette ,Kasette und Schaltwerk.
Ich denke es wird im Februar fertig sein, also überpünktlich zum Saisonstart !
Dank dir !
Super, Danke Linda
Wenn man es schon nicht als Fahrer aufs Bild schafft, dann wenigstens als Schaulustiger
Top Bild !
Endlich, hab mich schon gefragt wann mal ein Bild vom Rahmen kommt .... Sieht fett aus bin mal gespannt wie es live aussieht
Hey linda freut mich dass du mich erwischt hast ... schönes bild dank dir
Hey schick dein bike mal ohne dreck zu sehen da kommt der scottaufkleber richtig fett .
Döner wenn du noch ein paar Videos vom brutus und dem Turbinen dragster willst schick ich dir ne pn ... Wärste mal bis zum Schluss geblieben
Geil wars !
Fettes Bild ... war wohl zu früh oben hab nur den döner gesehen schade ;)
Ein echt starkes Team macht weiter so :-)
Einfach Hammer deine Fotos Linda !!!!
Hammer Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer Bild !