Alle Kommentare von EVHD

Welche Folie hast du genommen? Esayframe oder invisiframe
Jetzt sehe ich es auch
Was wiegt den der Aufbau mit der Mattoc nun? Bin nun auch dabei ein Vantage mit einer Fox 34 Factory (150mm) aufzubauen in Rahmengröße XL.
Geiles Teil. Wie viel mm hat die Federgabel?
Zufrieden mit der Vyron?
Gelbe Blenden für die MT5 wären perfekt!
Hast du es mal mit einer 160mm Gabel ausprobiert? Bin am überlegen mir auch ein Vantage aufzubauen da der Rahmen ja nicht so teuer ist. Könnte dann mein Dune im Winter schonen.
Zufrieden mit dem Rad? Wie viel Federweg hat die Pike und was wiegt das gesamte Rad?
Hast du das Dune verkauft?
Kennst du zufälligerweise das Gewicht des nackten Rahmens?
Gewicht inkl Dämpfer, oder sind noch weitere Bauteile dran?
Welche Rahmen Größe wäre das?
Habe 91-92cm, hatte die Berührung das XL mit einer 150er Reverb etwas zu lang wird. Solltw aber dann passen
Eben, aber schickes Rad. Welche SL hast du? Mein Dune RR Frame kommt Mitte April
Ist das ne 150er Reverb?
Welche Rahmengröße wäre das?
Welche Gabel und was für ein Dämpfer hast du am Swoop montiert?