Alle Kommentare von dre

... sehr schönes Bike )
Moin Stefan,
wir shutteln so lange ich denken kann mit Luca. Im vollen Bewusstsein der Traildiskussion sind wir seit Jahren zwei drei Trails, welche hier auch immer wieder im Focus stehen, nur noch mit Locals gefahren und hatten noch nie irgend ein Problem. Ein einziges mal hatten wir eine Diskussion mit einem Beamten. Diese "Ermahnung" beschränkte sich aber auf ein höfliches aber bestimmtes "wir möchten euch hier nicht noch einmal sehen". Das war oberhalt von San Martino bei Arco, Pianadingsbums
Den Naranch fahre ich auch nicht mehr an jedem Tag komplett. Der Trail wurde in den letzten zwei Jahren ganz schön zerballert. Schade, aber so ist es eben.
Aber Gott sei dank gibt es dort unten ja viele schöne Trails. Erst im letzen Jahr haben wir eine schöne neue Runde oberhalb von Pietramurata entdeckt.
Wir erfreuen uns dort aber auch immer wieder an kleinen und feinen Trailstücken, die wir seit Jahren fahren.
Auf jeden Fall werden wir diesmal Trails bei Molveno ausprobieren. Dort sind wir nun schon 2x bei einem AlpenX vorbeigekommen und fanden es ganz nett. Ich bin gespannt.
Egal, wir sind ganz heiß auf die Gegend und unsere Freunde dort....
Gruß Dirk
Danke für die Info´s, wir werden mal schauen wie gut wir voran kommen. Was schieben und tragen angeht, da ist meine Freundin hart im nehmen.
... nur zum wandern, weil zu steil oder zu uneben? Notfalls würde ich die Karre eben tragen. Laut der Bilder, die ich bis jetzt gefunden habe, solltes es aber gehen, wenn auch nicht so einfach, wie man / frau es sich oft vorstellt.
Wir sind nun seit über 10 Jahren mehrmals jährlich am Lago und waren noch nie dort oben, es wird also Zeit. Die Gegebenheiten kennen wir da schon.....
Gruß aus BS
Moin,
ja, stimmt, den werde ich drei Wochen auch mal testen.
Gruß, Dirk
Moin, ist der der Weg 666B entlang am Monte Stivo? Gruß, Dirk
... Urlaub pur.
Moin,
habe ich eben erst enteckt. Eins der geilsten Lagobilder ever.
Gruß aus BS
Das ist mal ein schönes Bild !
Sonst schauen immer alle nur auf ihren Tacho oder irgend so´n GPS-Gedöns.
... zufriedenes Grinsen, toll!
... da sitze ich einmal faul mit meiner Freundin bei Mecki und was passiert, du hälst das auch noch im Bild fest. Gruß aus Braunschweig