Alle Kommentare von _Claudi_

Schönes Foto. Super Stimmung.
Gefällt
Super Foto
So schön
@ogaurmx Woran machst Du das denn Fest? An Bildern von Stefan?
Wenn dann ist es sehr Armseelig.Wenn ich dein Album und seins Vergleiche dann sehe ich da kaum einen Unterschied was Dich zu einen ´´Bessern Biker ´´macht.
Wunderschön in Szene gesetzt.Schönes Bild
Ein sehr schönes Bild
kann do ma passiern oder ni stefan
jawoll stefan feeett
eh ope das sin oh spaßbilder mir is wurscht wie ich da ausseh :-D
scheen :-D
na da bastelt ma los
findsch guddi
okay mach ich.versprochen stefan :-)
genau stefan recht haste :-) ich fahr doch ni durch meine eigne bude :-D ja Turbo-s ich bins cindy :-)
okay werd ma gucken gehn
beides :-)
der der im käfig is vorne
hibbsch :-D
naja hab doch ein kind und der kann leider noch ni fahrrad fahren sonst hätt ich ihn mitgebracht :-) proberitt war gut soweit muss nur noch ma sehen das ich fürn dämpfer en neuen bolzen kriege die im bikepoint wollten mir gestern ni helfen...