Alle Kommentare von Freeridemarv

ach seh grad ne totem
mein canyon^^ wasn das für ne gabel???
Schon alles probiert...aber hab gelesen das die irgendwie darauf ausgelegt sind so weich zu dämpfen....probleme beim landen gabs keine^^
Jop is wirklich nen feines teil...nur der dämpfer is derbe weich
ich lass meine lyrik erstma noch im radl..wenn ich ne neue brauch dann weiss ich schon welche^^
ach du meine güte wat is das denn^^ nen unfall gehabt mitn radel?^^ net böse gemeint aber die geo is komisch
was sind denn das für fette standrohre die du da hast^^?
naja mit 1,86m und SL 91 cm sollte schon L sein...fühl mich bei größeren Rahmen sicherer aber jeder hat so seine vorlieben
Ach so optische täuschung^^ hab das torque gapstar in L..TRAUMBIKE
mit wieviel Sattelüberhöhung fährst du so normal wenns net abwärts geht?
und das canyon ist dir nicht zu klein? sieht so aus als ob du mit deinen beinen an dem lenker kommst^^