Alle Kommentare von Ghoste

Jo genau Kennt irgendwie jeder DD
Ja, das dachte ich mir auch.
Habe pro Flasche dennoch über 20€ gespart...
Aber es ging halt nur eine pro Koffer
dann hab ich mich ja richtig entschieden... Problem war nur die Einfuhrhöchstgrenze.
Sonst hätte ich mehr mitgenommen...
Ja, zum ersten mal versucht und gleich gelungen
Annaberger Böden aber ja hast auch recht
Unverkennbar, oder?
Danke will es wie gesagt auch so gut wie möglich "original" erhalten, so dass ich es aber dennoch als Alttagsbike nutzen kann.
Grüße ans "InSpo"
Wow, sehr schick!
Stells doch mal ins Hersteller Forum in den passenden Thread!
Welche Rahmengröße und Scaled Sizing oder HR auch 650B?
Da ist das Haben-Wollen gleich wieder größer als das Brauchen-Müssen
(Bin ja mit meinem 301 sehr zufrieden!)
Hi, was ist das für eine Kassette?
Könnte bei mir auch noch gut passen
Genau. Bin von dem connex Link als Kettenschloss sehr angetan, daher hab ich auch mal gedacht ich teste die Kette.
Und wenn, dann schon passend zum Radl

Hi Bjoern,
du hast einen 2-fach Umwerfer verbaut? Welcher passt den bei dem Primal 26"/27,5"?
Beim 29er gibts anscheinend Probleme...
Grüße
Ghoste
Hi rrueegg, welche Kette hast du hier letztendlich verbaut? Passt die "in Natura" auch gut zum Fox Dämpfer?