Alle Kommentare von beddokonarider

Schickes Bike , welche Rahmengröße fahren sie bei welcher Körpergröße?
Was soll die dumme Frage?
Schickes Rad, hab mir den Rahmen auch gekauft und würde gerne wissen wie viel Federweg die Gabel hat. ( bzw was für eine Einbaulänge)
schick, wie groß sind sie und wie passt die Größe L?
Danke, ja ist Singlespeed.
Schönes Bike
schickes Bike, zufrieden damit?
Kommt vielleicht auf dem Bild ein bisschen heftig. Aber das Vorderrad steht auch höher als das Hinterrad. Umgekippt bin ich noch nicht
sehr Geil
schickes Bike
schickes Bike
Schickes Bike, mit dem Dämpfer zufrieden?
schickes Bike
Was ist den das für ein Sattel?
Servus,
schönes Rad
Hab mal eine Frage wie weit kann man die Sattelstütze in den Rahmen reinschieben?
Hab auch vor mir so einen Rahmen zu kaufen, will aber keine Hydr. Sattelstütze fahren
Hallo, danke für die Antwort.
Bin inzwischen auf 170mm umgestiegen und finde es fährt sich viel besser.
Schickes Bike
Hallo,
merkt man einen großen Unterschied zur 160 Gabel?
Bin auch am überlegen von 160 auf 180 umzusteigen.