Alle Kommentare von Hedonist

ich steh' absolut nicht auf die scott-dinger, aber ist schon verdammt stimmig..optisch
rahmen ist traumhaft! ..stütze und sattel gehn auch noch klar. rest ist eben vorliebe.
nippelalarm!!.. wenn du glück hast halten die erstmal ;
gesamteindruck passt
10"yess..so is recht
>5kg..mit dämpfer. klar liesse sich gewicht sparen, aber das radl soll halten und zwar 24-7 und nicht für nen 5min. run;
..die gabel ist ein extremes sensibelchen und arbeitet 1a. die einsetzende endprogression auf den letzten 30mm ist geschmacksache. mit meinen 73kg passt das std.-setup perfekt. muss die druckkammer nicht bemühen.
..berghoch geht's mit lift;
mit zweitem kb vorne ist es schon pedalierbar und der hinterbau arbeitet schön unauffällig..ist bei ca. 18.5kg aber bedingt zu empfehlen;
DC ist mir zu sperrig und die gabel ist 'ne 180er.
..zur gabel kann ich noch nicht viel sagen. konnte nur gestern in wi-berg mal antesten aber war sofort fan. fahre gleich zehn tage nach Les Crosets/PDS..dann kann ich mehr erzählen
..radl ist auf'n letzten drücker fertig geworden.
..und geht wie sau
..dann sieh' zu! hab schon den nachfolger-proto gesehn' ;
..farbe kommt in echt bissl anders. lenkwinkel ist halt geschmacksache und in meinen augen nicht wirklich steil.. ist ja kein "downhiller" ;
unglaubliches glück!! bei dem anblick wurde mir wirklich gerad' richtig übel.
Leaders Not Followers..;
ja, war auch angedacht. konnte mich allerdings bei der auswahl nicht festlegen und wollte erstmal fahren ;
..egg-beaters liegen hier auch noch.
..ist schon so wie' s soll.


..hab' ich schon alles hinter mir ..und ausser über dich urteile ich über keinen.

dein.. "JA Freeride geht auch mit einem Hardtail, stell dir vor ..usw." klingt für mich halt arg nach "ich bin so geil, holt mich hier raus!"
..reicht.