Alle Kommentare von SeaversColt

schicke kiste! so nen perp rahmen such ich in L
yes thanks mate!
Year Thanks man
Ich Denk in so einem Fall eher der Fahrer...
Eben...eben...das Gemini ist von Cedric gracia getestet und sollte alles wegstecken und die 66er ist unkaputtbar! Die Hebelwirkung der Ski auf die Adapter sollten nicht unterschätzt werden..gruss....
Ja kannste auch selber bauen...aber die Teile von matt aus usa sind echt durchdacht und halten was ab!!! Wie gesagt,kommt drauf an was man machen möchte....aber bei dh einsätzen und geschwindigkeiten um die 100km/h möchte es halten...auch die ski sind speziell ausgewählt...gruss
die Adapter sind von www.alpineskibikes.com
oh yes!!! War ein End-sicker Tag!
Hab ich gebaut...nach skibike erfahrunfwerten einer Saison mit dem Fr Rahmen....nun ist es die Big Bike-Variante....Fahrwerk wurde komplett neu angepasst genauso wie Rahmen und ski ...Gruss
oh ja die sind uuuurgeil...lange gesucht für
Die Ski sind von RVL8 und hab ich aus Prag
erste Abstimmungsfarten...
auch alles Richtig gemacht!!!!
@ Identiti666x 200mm vorn und hinten Komplett Rock Shox Fahrwerk...
kannste damit touren fahren und den Berg rauftreten?wenn ich des auf reines Dh umbaue wiegt die bude 14,2....schaft das dein Downhiller?

klar!!!seit mai..
Auf Knopfdruck fährt der extra Kolben am Dämpfer ein und die Luft wird in die Gabel umgeleitet und andersherum genauso....damit haste ne stufenlose Gabelabsenkung und der Hinterbau hebt sich....Somit kannste mit dem 200mm Federweg bequem die berge rauf....
hatte gerade ne Knie-OP da ist der Aktionsradius eingeschränkt und man(n) hat viel Zeit für dumme Ideen ich nenn es Produktaufwertung
meine allzweckwaffe...DH-FR-Tour-Spass ...etwas verbessern und austauschen was mich schon länger gestört hatte...
gruss