Alle Kommentare von LeaveTheWorld

Hab mir das Frameset nun auch bestellt in der Größe M. Ich hoffe ich komm auf 14kg-14,5kg. Denke der M Rahmen ist grundsätzlich etwas leichter.
Wie ist denn die Ausstattung am Bike? Rahmengröße?Lenker etc? Sind das Reifen mit Drahtkarkasse? Fährst du tubeless? Will mir auch so n Hobel aufbauen und will mich bisschen informieren. danke schonmal
Servus! Hast du die Schönheit schon gewogen?(:

Grüße
Würde mich auch interessieren !

Grüße
Also "abkratzen" mit der Klinge 90° zur Fläche?
Welchen Entlacker für Carbon hast du benutzt?
Servus! Wie hast du den Lack runterbekommen? Beizen soll man bei Carbon ja nicht
Servus! Kannst du mir sagen wie du den lack entfernt hast?
Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast mit dem entlacken? Hast du keine bedenken bei einem Carbonrahmen? Liebe Grüße
Falls du den Rahmen mal verkaufen möchtest melde dich bei mir! (:
Servus! Hast du die Decals auf der Propain Homepage bestellt ? Soweit ich weiß haben die schwarzen Decals eine Trägerfolie, diese sieht man an deinem Bike jedoch nicht.

Grüße