Alle Kommentare von Doozzer

Wieso schon verkaufen?
Die alten LEV Modelle hatten auch eine Aluplatte. 2014 wurde dieses durch eine Fehlkonstruktion aus Carbon ersetzt, Fahrergewicht und so weiter sind mMn nicht die Ursache
Ist das hinten ein 2,35? Welche Rahmengröße hast du?
Ich habe in meinen Bewertungen geguckt, ja, ist gar nicht sooo lange her
Du hattest eine lustige Nachricht beigelegt zum Auspacken
Partliste?

Edit: Habe die Bilder in deinem Album gefunden
Irgendwie will mir der Knick im Oberrohr beim Sattelrohr nicht gefallen...
Naturns, auf dem Gelände von Ötzis Bike Academy(oder wie auch immer das heißt)?
Was für Pins sind das?
Ich guck mir so das Bike an:
"Könnte ja von den Komponenten her das Jekyll von Sven sein, die Brücke kenne ich auch...."
Dann gucke ich auf den Uploader und er ist es
Karlsmund? Top, wäre ich heute auch beinahe vorbei gekommen
Deine Meinung in allen Ehren, aber "eglig" wird immer noch "eklig" geschrieben
Sieht richtig gut aus das Bike!
Vielen Dank euch beiden!
Wie fährt sich die Reifenkombi? WOllte genau die auch mal testen, wo hast du die Reifen her?
Wie viel kostet so Steinschlagschutzfolie und wo bekommt man sie her? Internetshop oder lokal? Sieht klasse aus!
Gruß
Ah ok, danke
Wo hast du denn die decals der Flow her?
Kann nämlich aktuell über google kein Angebot finden...