Alle Kommentare von Jakten

Wer lesen kann....
Kurz erstaunt geguckt
Super getroffen! Starkes Bild.
Unten am Berch?
2 Wochen noch Freundchen !!!
Steht nächstes Jahr wohl ein anderes Rad von dir
Jetzt weiß ich was du heute mit den Monarch-Decals meintest ....
Grauselig!
Zumindest ist ein Foto halbwegs was geworden
Wie gemahlt!
Alleine weil das Foto aus der schönsten Stadt des Ruhrgebiets kommt gibt es einen Stern (auch wenn das Foto schon FdT geworden ist).
Tolles Foto!
Was für Schuhe sind das?

Und: Woran erkennt man immer uns Mountainbiker im Schwimmbad?
Breitenbrunn 2015? Da hatten wir geschätzte 35° im Schatten ....
Ich habe dich vor Ort gesehen und habe alleine davon schon geschwitzt
Sattel muss noch dann passt es!
Ah ok, ich bin von einem Siggi in M auf eine Fanes in L gewechselt da mir das Signature doch ein wenig zu kurz war. Letztendlich bin ich mit dem Umstieg sehr zufrieden.
Ein ähnliches Bild hab ich auch in der Werkstatt, nur umgekehrt. Bist du von der Fanes aufs Siggi gewechselt?
Schlatzug: Check
KeFü: Check
Kettenstrebenschutz: Check
Bremssattelschrauben: Check

Testfahrt bei totaler Matsche: Check

Lässt sich trotz Stahlfederdämpfer prima bergauf treten!

Neue Fotos folgen
Hinten 180
Jo, sieht nach einer sehr netten kleinen Passage aus!