Alle Kommentare von TOMMYTEK79

die haben sich auch gut in den ast geschnitten
ups wohl doch kein rost. sieht nach carbon aus.
der lack um den bruch sieht so aus als hätte es da schon länger gerostet
IIIhhh was schlimmeres kann ja fast nicht geben
jetzt seh ich es. muss beim sturz passiert sein. aber das is schon heftig wenn das so staucht.
ist die Wöllbung beim Sturz endtsanden? oder gehört das so?
Danke. inzwischen ist auch ein anständiger Schalthebel verbaut.
Mit Handy geknipst und etwas unruhige Hand dabei Danke
versuch ist es ja mal wert
Warum trägst das radel drüber? keine bunny hop Technik gelernt
Bei nen eigentlich kleinen sprung. ca. 60cm hoch ins flat. hier im Video der erste jump. https://www.youtube.com/watch?v=yBEqkzs2aso
So muss es sein. der Spass ist das wichtigste dabei!
das bild is cool.
Ich mein, die Kulisse is geil, aber wie du da auf dem bike "hockst" sieht , sagen wir mal merkwürdig aus.
Polieren hat zumindest nix gebracht
So ein Schild müsste ich mal beim Hometrail aufstellen! hihi
Schönes Teil, aber der kleine sattel sieht etwas mikrig aus.
Die reste eines Simson Moppeds, oh!
Naja, in dem wald wo sowas passt, zersägt der Waldmeister immer alles. und in dem kleinen stück wo wir dürfen passt sowas (noch)nicht.