Alle Kommentare von Unplugged

Sind ja wieder einige der Premium-Kommentatoren am flexen hier, was?
Nee, unsere Touren sind konfessionsfrei
Einer trägt einen Raumanzug mit Raketenrucksack, die anderen müssen sich nächstes Jahr besser vorbereiten...
@Jan8800 steht doch oben, auf der “BMX-Bahn“ im Deister bei Hannover, sozusagen das B.C. Niedersachsens
Wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, würde ich “armselig“ noch um weitere Adjektive ergänzen wollen. Und jetzt heul leiser
Naja, das soll heißen, dass ich das ziemlich armselig von Dir finde. Dir selbst ist das ja offensichtlich auch aufgefallen. Schreib Dich nicht ab!
Paddy, Du bist ja lustig. Stellst Dein eigenes Bike als Vorschlag zum BdW hier rein und kommentierst dann unter den anderen Vorschlägen, dass sie eines BdW nicht würdig wären und Du ohnehin den geilsten Carbonshid besorgen könntest, aber öffentlich ginge das natürlich nicht. Und letzten Endes löschst Du Deine Kommentare wieder. Profilneurose?
Nein, Non-public-carbondealer-paddy
Paddy hilft halt nur, wenn einer nett fragt. Wenn keiner fragt, kann er aber trotzdem nicht die Klappe halten. Jetzt zeig doch mal, was Du kannst.
Wie kann man sich nur so hart gönnen?
Dieses Album kann ins Archiv, ich hab jetzt alles gesehen. Stylefaktor: immer 1mal mehr als Paddy_G ☝
Der Trail heißt "Ladies Only"
Danke! Ich finde, das musste auch mal gesagt werden
Sah auf jeden Fall schon etwas älter aus, kann aber auch täuschen. Da wir da allerdings vor zwei Wochen schonmal zu viert durchgerauscht sind und nichts passiert ist, kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, dass die Stange zu dem Zeitpunkt auch schon da war...
Wir haben das Ding erstmal mit 'nem Stein in den Boden gekloppt, entfernen war nicht möglich. Wäre jetzt nur mal interessant, ob die irgendjemand wieder hochbiegt, bevor wir das Teil kennzeichnen können
Das ist tatsächlich eine Eisenstange, die aus der Baumwurzel in den Trail ragt und meinem Kumpel den Reifen zerfetzt hat. Viel breiter als auf dem Foto zu sehen ist der Trail an der Stelle auch nicht...
Hallo,
nein, 32 Evolution Talas 150/120...