Alle Kommentare von Sylvester68

Cool ! Dort in der Gegend war ich auch sehr oft unterwegs.
Bin begeistert ! Cooles Foto. Dort würde ich gerade auch gern sein.
ein selten zu sehendes Tierchen. Eine Ringelnatter ! Bitte nicht mit den Weibchen der Kreuzotter verwechseln. Die mögen das gar nicht , wenn man sie streichelt.
niedlich !
Ein Video der Abfahrt vom Vulkan wäre noch schöner als das Bild. Oder gibt es so etwas ?
Scheint so, als ob der Berg "überfällig" ist.
Bei der Galerie und der Webseite hast Du wirklich klasse Arbeit geleistet. Finde ich supercool ! Man bekommt sofort Lust das Radl rauszuholen und loszudüsen.
Bin den Trail bis auf die Spitzkehren gefahren. Ohne Protektoren wollte ich kein Risiko eingehen und die Felsen dort sind sehr scharfkanntig. War erst letzte Woche wieder dort.
Ist wirklich ein großartiges Foto. Vor allem stelle ich mir gerade vor wo der Fotograf aufgehängt war. Das ist ja nun keine Position an die man so leicht hinkommt.
Das Bild wirkt schon fast zu perfekt. Im gesamten Bild ist keine Unschärfe durch die Tiefenschärfe zu erkennen. Muß eine interessante Optik am Fotoknipsomat dran sein.
guter Kauf. Bei so einem Rad bleiben die üblichen Lackschäden auch nicht aus. Es sei denn, amn packt es in Watte...... Viel Spaß mit dem Teil.
nettes Rad. Was kostet so etwas ?
Der Fahrer muß das mit dem Bunny Hop sicher noch üben. Sehr schönes Stillleben.
das sieht schon mächtig gruselig aus. Gut das das eine Investrouine ist. Alle AKW's sollten das sein !
Ok. Ich fahre mit Spikes im Grunde genommen wirklich nur feste Oberflächen. Kann mir gut vorstellen, daß das was Ihr da gemacht habt ein Höllenspaß war.
schönes Bild. Bist Du mit Spikerifen unterwegs ?
allgemeine Verbote sind nutzlos und überflüssig. Welcher Downhiller würde sich verbieten lassen einen Berg herunter zu fahren, weil es gefährlich ist ? Und wer will das ständig kontrollieren. Wer Spaß daran hat sich zu verkleiden der soll das tun. Allerdings nicht unbedingt jedes herausragende Bild in die Öffentlichkeit stellen. Als Radbild des Tages wird er wohl kaum durchgehen.