Alle Kommentare von wald-bike2

das ist doch ein 240 mm Dämpfer ?!

mit kurzer shuttle ? (aus dem sx 2009 ?)

hast du auch die wippe veränder (sie ausbau mit dorado bei mir )

zufrieden mit dem Lenkwinkel ?

180 cm Gabel

Danke für die antworten
was ist die frage ? 34 mm laut dem Messschieber auf deinem Bild
rechts unten die zwei Böden gehören der Frau im haus und bürste zum saubermachen
da gibt es kein wert

Definition Hobby : Mit Maximalem Aufwand minimal wenig erreichen , alles andere ist kein Hobby
habe mein drei jahen im dauer einsatz ob bikepark oder touren Ca. 100 km die woche ( wegen dem arbeitsweg . bis jetzt ohne risse oder ähnliches
Jup und das für 8 Dollar dann aber mit 230g
Rahmen: Spezialized SX
Gabel: Lyric (170mm)
Dämpfer: Monarch (200 mm ebl )
Laufräder: Mavic Crosslin
Reifen: Larsen tt 2.1 mit Schwalbe Ultraligth

Kurbel: Reverse / 36 e.thirteen Kettenblatt
Bremsen: The One
Schaltung: Sram X-9 Short
Pedale: NC17 Sudpin 3
Lenker/ Vorbau: Race Face
Sattel: Tioga Spyder
Sattelstütze: Ragley mit TI Schrauben

so un ganz genau genommen sind wir bei 13368 gram

Lg
blöde frage die gabel hast nicht durch Zufall noch rumliegen und nutzt sie nicht mehr ?
wenn Interesse sie abzugeben dann bitte mal ne PN
hallo habe mal ne frage ich find den Gedanken ziemlich gut mit 650b aber ich bin am rätseln was du da für ne gabel genommen hast ? ( fox ist mir klar aber welche ?)
und noch so ne frage passt ein 650b vorderrad mit z.b. 2.2 reifen nicht so ziemlich in jede 26 zoll gabel ? danke schon mal und freu mich auf antwort lg
darf man fragen was der spass wiegt ?
mit der gleichen Technik nur in dem Fall mit der Gegenseite ?!
ein traum aus meiner kindheit !!!! und das in Perfektion!!
danke ich würde es nicht als oldschool bezeichnen da es nichts damit zutun hat aber ich weis was du meinst ;D
gewicht der kefü bitte per pn danke !
echt schick der haufen hast du ne ahnung was es wiegt ?
crc, leider gibt es keienen d vertrieb
richtig porno