Alle Kommentare von superpink

Kannst du was zum Fahrverhalten sagen? sieht interessant aus!
was wiegt den der Rahmen?
schwere Entscheidung, aber nach x mal hin und her bin ich für lila! kommt natürlich auch auf die anderen Komponenten an....
lila mit eher mit silbernen und grün eher mit schwarzen Komponenten???
Porno!!!! mega schön! etwas neidisch bin ich da schon...
da hat wohl jemand die richtige Frau gefunden
find es geil! (vllt etwas hoch)
taugt die Lösung? bei mir sind die O-Ringe schon vor der ersten Benutzung gerissen.... Dachte nun eher an eine Stahlseillösung, wobei die einen harten Endanschlag hätte...
dann müssen wir halt BdW Titel wieder aberkennen
Danke! 18er Rahmen - 181 - SL 86 -
mutig, mutig!! aber ist echt gut geworden.
Der Beweis! Schönheit muss nicht teuer sein!! nice!
sollte es der Kurbel zu bunt werden, würde ich sie gerne retten kann man die Kurbel bereits in Deutschland beziehen?
stimmig schön edel!
Meine Schätzung wäre ein Tick über 3K
schön und stimmig! viel Spaß!
speechless! Wie ist das mit Genie und Wahnsinn.
danke! Gewicht war auf das ganze Rad bezogen