Alle Kommentare von avidD

Also eigentlich leite ich den Whip noch nicht beim Absprung ein, sondern verdrehe das Rad erst in der Luft. Ganz gut beschrieben wurde das in der Freeride 2/13. Ich glaube er wurde als Babywhip oder so ähnlich bezeichnet
Schon passiert, danke!
Der erste Backflip-Versuch auf Dirt. Hat wohl noch etwas Mut gefehlt... Bin heile davongekommen
Vorsicht! Kann süchtig machen!

Was für ein hammer Bild!!! - und Rad!
oh stimmt, dachte das ist der bongo bongo
is des leogang?
Der hat bestimmt nur das neue BleibSauber-Wachs von MuckAuf genommen.
Ja ist vor allem auf mega roughe, sicke superdhs abgestimmt.
droppin in!:-)
kannst ihn selbst einmal fragen. hier sein profil: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=150211
Ich glaube nicht, dass das am Objektiv liegt. Da ist einfach der Fahrer scharf:-) (und ein Grashalm)
also gut:-)
tannenzapfen? die gibts im nadelwald meistens:-D
baumbiker kann was:-)
@felixla: ne is die standartmischung vom schwalbe landcruiser. der reifen ist auf jeden fall zu empfehlen, besonders wegen des durchgehenden mittelstreifens. der rollt 1a und hat im nassen mega haftung.

@numb87: was ist eine hutzel?
@flowcountry: das kommt der ganzen sache schon näher:-)
is des leogang?
täuscht es, oder ist der Schärfepunkt nicht auf beide Fahrer ausgerichtet?
Danke, Danke:-) Ja, das sind die fetten Tables in Livigno.