Alle Kommentare von Biking_Flow

Eine Ecke der Alpen, in der ich noch nie war, schaut schön aus. Gratulation zu dem tollen Photo!
Schönes Stimmungsbild, auch wenns flach ist Gratulation zum Foto der Woche!
Na wenn das nicht die Lac de Ferret sind. Ist eine tolle Tour dort!
Gelungene Nachtaufnahme, Gratulation!
Schönes Stimmungsfoto, Gratulation zum FdW!
Gelungenes Foto. Da schaut die Abfahrt auch mal richtig steil aus
@Dave, wieder mal ein sehr gelungenes Foto!

Als ich da diesen Sommer entlang gefahren bin, steckten wir leider mitten in der Gewitterwolke, und nicht über den Wolken
Sehr schöne Herbstaufnahme.
Ist schon ein schönes Bike, dieses Nomad. Würde ich gern mal Probe fahren
Schön eingefangen und editiert!
Tolle Szenerie! Ist das am Aufstieg zum Turlo, oder ordne ich die Richtung grad falsch ein?
Schönes Bild! Aber krass, den Gletscher unter der Similaunhütte gibts ja bald gar nicht mehr...
Toller Fotospot und gut eingefangen, Gratulation!
@rzOne20, meinst du den Passo Mulattiera oberhalb von Bardonecchia? Den haben wir auch gemacht, aber das Foto da oben ist etwas weiter südlich, vom Col de la Noire, ein Übergang zwischen Queyras und Val Ubaye.
Sehr schönes Abendlicht!
@Keepiru, danke für den Kommentar - ich freu mich auch
@MJK, das war im Val Germanasca.

Danke für die Likes!
Schönes Bild - und schöne Gegend. Sollt auch mal wieder heim nach Tirol